Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franzie76 am 04.08.2008, 22:50 Uhr

Ich will diese Nähe nicht - aber er versteht es nicht

Hallo Taube!

Seltsam finde ich, dass man solche Anhängsel komischer Weise immer im Netz finde.

Ich kann Dir auch nur dazu raten, ihm klipp und klar zu sagen, dass Du unter den Umständen, dass er sich in Dich verliebt hat, keinen Kontakt mehr wünscht und er Dich in Ruh lassen sollst, weil Du keinen Bedarf hast.

Mir ist es nun schon mehrfach ähnlich ergangen. Wobei ich erstmal gewisse Zeit brauchte, um festzustellen, dass ich überhaupt keinen Mann will (bei mir ist es nicht wie bei Dir, dass meine letzte Beziehung zu heftig war, aber, ich hab halt auch für mich festgestellt, dass ich auf Kompromisse & Bez.stress einfach keine Lust habe). Bis dahin hatte ich aber ein paar Männer auf Singleseiten kennen gelernt, bei denen es ähnlich war, wie bei Dir ... ich wurde sie kaum noch los.

Es helfen wirklich nur klar, gaaaanz klare Ansagen ... ohne Rücksicht auf deren Gefühle, sonst verstehen sie es ohnehin nicht .

Viel Glück & LG,
Franzie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.