Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spietznamme am 21.03.2015, 21:52 Uhr

ich trenne mich

Ich halte es nicht mehr aus.

 
8 Antworten:

Re: ich trenne mich

Antwort von fsw am 22.03.2015, 10:12 Uhr

Na,dann... Wenn du irgend etwas wissen möchtest oder du Hilfe brauchst,können dir hier bestimmt Einige helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trenne mich

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 15:23 Uhr

Warum nicht, wenn es anders nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trenne mich

Antwort von Spietznamme am 22.03.2015, 20:34 Uhr

Er ist sofort gegangen. Ohne mit der Wimper zu zucken. Ich hehe davon aus das er es auch so wollte.
Ich bin froh und traurig zu gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir ist nicht so recht klar...

Antwort von Hexchen38 am 22.03.2015, 21:28 Uhr

was du von uns möchtest. Mitgefühl, Ratschläge, Unterstützung?
Ansonsten: du hast dich getrennt, er wollte offenbar auch, es ging schnell. Ist das gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trenne mich

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 21:37 Uhr

Ein Klassiker... er hat sicher drauf gewartet, dass du etwas tust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist nicht so recht klar...

Antwort von Spietznamme am 22.03.2015, 22:36 Uhr

Ich ging davon aus das er nicht so schnell aufgibt.
Ich bin mir sicher das ich richtig gehandelt habe, aber es schmerzt trotzdem.
Leider muss ich aus der Wohnung raus, da ich sie mir alleine nicht halten kann. Das wird alles sehr schwer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist nicht so recht klar...

Antwort von mf4 am 22.03.2015, 23:21 Uhr

Du willst ihn nicht mehr aber wolltest, dass er noch kämpft? Freu dich, dass es so einfach ist... ja das meine ich ernst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich trenne mich

Antwort von Mijou am 23.03.2015, 12:15 Uhr

Seine Reaktion zeigt, dass da nicht mehr viel zu retten war. Dein Entschluss war also richtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.