Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 18.03.2015, 9:41 Uhr

ich finde ihn seltsam

ich finde dieses bohei um "eine Beziehung" vollkommen übertrieben.

Ihr sollt ja nicht sofort heiraten oder zusammenziehen, es ist doch kein niemal rückgängig zu machender schritt, "eine Beziehung" einzugehen.

was HABT ihr denn jetzt? "Kumpelsex" und Komplimente? entschuldige, wenn das grob klingt, aber ich mag diese erwachsenen Männer nicht, die so tun, als wäre eine Beziehung oder Bindung etwas, was quasi körperliche schmerzen hervorruft und was man so lange wie möglich meidet und erst dann eingeht, wenn man wirklich, wirklich sicher ist...das ist man, wenn man ehrlich ist, ja he nie, sonst würden sich nicht paare nach 27 jahren noch trennen.

mir sind diese nieerwachsenenwerdenden "jungs" suspekt.

ich würde an deiner stelle ausziehen, einfach, weil es sehr seltsam ist, mit dem ex so lange noch als WG zu leben und man klarer und deutlicher "man selber" ist, wenn man alleine wohnt. Und ich würde mir überlegen, ob ich so behandelt werden will....Komplimente, Eifersüchteleien und knutschen ja, "Beziehung" ohgott NEIN. ICH fände so einen mann vermutlich doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.