Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 29.06.2006, 9:53 Uhr

holt mich mal wieder runter...

Hi du,
kann deine wut aber wirklich verstehen. Sie hat nichts in eurem Leben zu suchen und wenn irgendeine sch..... meinem freund solche unmissverständlichen angebote machen würde, dann würde ich hoch gehen wie eine rakete und mir die Frau aber sowas von mal zur Brust nehmen. da würde ich hinfahren und ihr sehr sehr klar machen das es wirklich besser für sie wäre meinen freund in ruhe zu lassen. nebenbei würde ich ihr vielleicht auch mal stecken wie schrecklich und abstossend und lächerlich mein freund sie findet und wie immer sehr viel spass durch ihre dämlichen sms haben.
Also ich bin ein wirklich sehr emotionaler Mensch und ich würde es nicht ignorieren können wenn da so ne tussi ständig in meiner beziehung rumpult. Die hat doch gar nichts in eurem leben zu suchen! Sag mal, heisst sie zufällig Katje ( kleiner scherz am rande! Nicht böse sein.*grins*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.