Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith13 am 26.08.2005, 14:05 Uhr

Hat er keine Lust oder keine Idee ?

also zuerst legte ich filmreife Szenen hin, dass er nicht mehr der Mann ist von dem ich ein Kind haben wollte und mit dem ich anfangs so gern ausgegangen bin... nun lege ich Zeitungsartikel mit Ausflugideen in der Umgebung auf den Esstisch! Inzwischen gibt es auch eine von mir erstellte Liste von Ideen, aus der sich unsere Couchpotato Papa aussuchen kann, was ihm am meisten liegen würde! Die liegt einmal in der Woche auf dem Tisch und ich gebe nicht eher Ruhe bis er sich für etwas entschieden hat! Neuerdings mag er nicht mehr bevormundet werden und sucht selbst Ausflugsziele, letztens waren wir am Stadtrand auf einem Berg und haben das Abendbrot als Picknick gemacht, da wurde mir ganz kuschelig und er hat wohl gemerkt, wie er seine Ehefrau schwach machen kann ohne viel Aufwand.. Also bei uns wirds immer besser...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.