Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 23.02.2015, 18:04 Uhr

Handywahnsinn

ich bin niemand, der sofort den Bösen Wolf hinterm Baum sieht - aber ungewöhnlich finde ich das ehrlich gesagt schon. Wer nimmt denn bitte sein Handy mit zum DUSCHEN?

Mir käme das spanisch vor. Ich bin kein eifersüchtiger Typ, aber tatsächlich würde mich JETZT ERST RECHT interessieren was er so im Handy hat. Mein Ex, der mich übrigens nach Strich und Faden betrogen und belogen hat, war genau so. Er hat MIR immer vorgeworfen, ich hätte ja Hinrgespinste, stocherte in MEINEM Handy rum (und fand dort nichts.... weil da nichts war) - bis er das Ding eines Tages mal liegen lies...

Und es klingelte und sein bester Freund war dran... und nach Beendigung des Telefonates ploppte die letzte SMS auf....

Naja :)
Da stand jetzt nichts drin, was ich nicht eh schon erwartet habe - dummerweise wars an meinem Geburtstag, als die letzte Holde sich meldete....

Man könnte seine Vorwürfe natürlich mal strapazieren und sagen: Gut, wenn du nichts zu verbergen hast und ich doch achsoübereifersüchtig bin, dann zeig mir doch einfach mal dein Handy....DAGEGEN spricht doch eigentlich gor nix, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.