Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von undercover am 15.06.2006, 22:40 Uhr

Habt ihr lieber mit oder ohne Kondome

Sex? Momentan benutzen wir noch Kondome, da ich die Pille noch nicht wieder nehme. Mein Mann möchte gern, dass ich mir die Pille wieder verschreiben lasse. Mir gefällt es so mit den Kondomen eigentlich ganz gut...ist für mich jedenfalls "sauberer"....obwohl man mit Pille natürlich spontaner sein kann *fg*
Aber ohne Kondome hab ich dann danach immer diese "Sauerei"....
Wie macht ihr das?
LG

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr lieber mit oder ohne Kondome

Antwort von emmal j. am 15.06.2006, 22:41 Uhr

Die Sauerei ist doch Zweck der Übung, oder nicht.....

;-))P

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr lieber mit oder ohne Kondome

Antwort von Alexa1980 am 15.06.2006, 22:43 Uhr

Hi!

Also ich schlafe vieeel lieber ohne "mütze" mit meinem Mann. Ich finde es angenehmener. Ich finde, Kondome sind Liebestöter!
Aber wenn man nicht in einer festen Beziehung ist, dann würde ich auch nicht ohne.
Und wegen dem Sperma: Kannst dich doch abputzen1 Wir haben immer so mini Handtücher beim Bett liegen ;-) *gg*

LG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr lieber mit oder ohne Kondome

Antwort von LoveMum am 15.06.2006, 23:14 Uhr

Kondome finde ich total nervig und störend. Schließlich will ich zwischendurch ja auch mal was "anderes" machen ;-)
Außerdem habe ich die Angewohnheit, nach dem Nachspiel auf die Toilette zu gehen und damit hat sich die Schmiererei erledigt *gg*

LG Heike die seit 10min leider wieder alleine ist *schluchz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr lieber mit oder ohne Kondome

Antwort von undercover am 15.06.2006, 23:18 Uhr

hm, ja die "Sauerei" kurz danach kann man ja weg machen. Aber es kommt ja ne Std später immer noch mal wieder was raus gelaufen *g*, das passiert dann halt mit Kondomen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr lieber mit oder ohne Kondome

Antwort von max am 16.06.2006, 7:08 Uhr

ich finde Kondome auch lästig. Leider habe ich noch kein anderes Verhütungsmittel gefunden (pille vertrage ich nicht)
Ich würde mir die Pille aber auch nicht einreden lassen. Denn schließlich bist du diejenige die sie dann Tag für Tag schlucken muss. Das sollte schon deine Entscheidung sein finde ich!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr lieber mit oder ohne Kondome

Antwort von kitekatzl am 16.06.2006, 10:39 Uhr

"Danach" auf die Toilette, waschen und für ein 1-2 Stunden ein Mini-Tampon rein. Dann hält sich die "Sauerei" in Grenzen ;-)

lg Kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr lieber mit oder ohne Kondome

Antwort von berita am 16.06.2006, 17:06 Uhr

Hallo,

ich finde Kondome eher stoerend, nehmen viel vom Gefuehl weg (wobei es auch auf die Marke ankommt). Allerdings haben alle Verhuetungsmethoden ihre Nachteile. Hormone werde ich persoenlich nie wieder nehmen, da habe ich null Libido.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr lieber mit oder ohne Kondome

Antwort von Marc1969 am 18.06.2006, 12:14 Uhr

hallo,
also das problem, dass nach 1 std immer noch was rausläuft kannst du ganz einfach lösen. einfach mit einem kleinen hand-staubsauger kurz nach dem sex unten aussaugen und du hast keine probleme mehr mit der sauerei und evtl. machts dir sogar spaß :-)

liebe grüße
das erdferkelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marc1969, du bist ein Ferkel!

Antwort von bina23 am 18.06.2006, 19:38 Uhr

Toller Fake... Ha, ha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marc1969, du bist ein Ferkel!

Antwort von NadineSS am 03.07.2006, 23:37 Uhr

ich mags ohne gummi lieber.das gefühl ist schöner und ich mags auch,wenn er in mir kommt.dahin gehört das sperma doch;-)...gehe danach auch aufs klo und der meiste saft läuft wieder raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.