Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 21.07.2005, 9:15 Uhr

Habt Ihr eigentlich noch eine Jugendliebe an die Ihr nach zig Jahren immer ab und zu noch denkt ??

....würde mich mal so interessieren !

LG Nic

 
14 Antworten:

Ja...... :-)

Antwort von ghostrider am 21.07.2005, 9:31 Uhr

Mein erster Freund war mein Klassenkamerad, wir waren 4 Jahre zusammen und er war auch mein erster "Sexpartner".

Ich freu mich immer wenn wir Klassentreffen haben und ich ihn wiedersehe, allerdings ist er heute (nach mittlerweile 20 Jahren) gar nicht mehr mein Typ und ich könnte mir nicht vorstellen, mich in ihn zu verlieben *g*
Trotzdem war er eine einschneidende Person in meinem Leben und ich denk ab und an an ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch eine Jugendliebe an die Ihr nach zig Jahren immer ab und zu noch denkt ??

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 9:46 Uhr

Ja meine Jugendliebe hab ich nie vergessen können. Wir waren mit 14 und 15 Jahren mal 1 Klitzekleinen Monat zusammen und danach waren wir die besten freunde ich konnte einfach nicht loslassen.Also nicht nur ich war mit ihm befreundet wir hatten eine kleine Clique.Die mit der Zeit nach Ende der Schulzeit auseinander bröckelte.

Tja ich hab mich neu orientiert und auch geheiratet doch leider war das der größte Fehler meines Lebens und es endete in einer cheidung und meine Große Liebe von damals begleitete mich durch all die Jahre und wich nie von meiner Seite doch das Schicksaal führte unsere Liebe wieder zusammen und wir sind wieder glücklich zusammen , heiraten im Feb. und haben eine Süße Tochter meine beiden Kinder aus erster Ehe kennen ihn auch seit sie auf der Welt sind und es ist alles wie ein Traum.

Ich möchte nie mehr aufwachen ;-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal mami

Antwort von ju1lou2 am 21.07.2005, 9:52 Uhr

...*ganzneidischguck* - da ist ja der beste Rosamunde Pilcher Film ein sch...dreck dagegen ;o)))
Deine Geschichte beginnt ähnlich wie bei mir - allerdings habe ich auch einen anderen Mann geheiratet, 2 süße Kinder, ein Häuschen und wir sind ( bis jetzt ) glücklich miteinander ;o))
Aber vergessen kann ich meine Jugendliebe auch irgendwie nicht - aber das bleibt wohl mein klitzekleines Geheimnis.....

LG und alles Gute
Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 mal mami

Antwort von 3 mal mami am 21.07.2005, 9:56 Uhr

Ja *schwärm* ich bin seit 2 1/2 Jahren endlich wieder auf Wolke 7.

Es ist kaum zu glauben jeder von uns dachte das der andere nur Freundschaft empfindet und dann haben wir uns emails geschr. und so gestand er mir seine und ich ihm meine Gefühle.

Haaa lauter Schmetterlinge in meinem Bauch.Ich wollte nach der gescheiterten Ehe nie mehr heiraten... und nun der einzige den ich will ist er

Danke für die lieben worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch eine Jugendliebe an die Ihr nach zig Jahren immer ab und zu noch denkt ??

Antwort von Elinda am 21.07.2005, 10:05 Uhr

Ich denke schon hin und wieder daran, allerdings mit dem Hintergedanken: gut, dass das früher nicht so richtig was geworden ist. Hätte ja sonst meinen Mann nicht kennengelernt;o)

Ich empfinde diese Jugendliebe(n) für mich nicht als Fehler, bereue keine davon, aber so wie es sich entwickelt hat, ist es für mich einfach am schönsten.

Lieben Gruß
Elinda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch eine Jugendliebe an die Ihr nach zig Jahren immer ab und zu noch denkt ??

Antwort von Jenny78 am 21.07.2005, 10:29 Uhr

Ja, ich hatte eine Jugendliebe. Wir waren mit 13 Jahren zusammen und seit dem habe ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Als ich 18 Jahre alt war, rief er eines Tages an und sagte, er kommt vorbei. Von da an waren wir ein Paar. Das ging etwas mehr als 1 Jahr gut, aber in der Zeit entpuppte sich meine große Liebe als egoistisches Machoschwein. Tja, ein gutes hatte es ja! Durch meinen Ex habe ich meinen zukünftigen Mann und Vater meines Kindes kennengelernt.


LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch eine Jugendliebe an die Ihr nach zig Jahren immer ab und zu noch denkt ??

Antwort von paularmandugolysandre am 21.07.2005, 10:44 Uhr

ja! er ist heute mein bester Freund, er wohnt leider noch in F...
wir haben uns seit 7 Jahren nicht gesehen, aber wir haben "Antennen". wenn etwas bei einer von uns geschieht, spürt der andere . wir schreiben uns ganz regelmässig. er hat auch inzwischen geheiratet und am 7.7 ist er Papa eines kleinen Jungen geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch eine Jugendliebe an die Ihr nach zig Jahren immer ab und zu noch denkt ??

Antwort von caillou am 21.07.2005, 11:12 Uhr

Hallo,

ich denke fast täglich an meine erste große Liebe!
Wir waren damals in der gleichen Abschlußklasse und Clique, etwas über ein Jahr zusammen.
Ein Jahr nach der Trennung bin ich dann weggezogen und wir haben uns nur noch abundzu zufällig gesehen.
Letzten Jahr hatten wir Klassentreffen und wir verstanden uns super und hatten viel Spaß.
Leider habe ich 10 Tage später einen Anruf bekommen, daß er bei einem Motorradunfall ums Leben kommen ist. Für mich zerbrach eine kleine Welt, es hat mich sehr getroffen und es war als ob ein Teil von mir mitgegangen ist.
Ich bin froh, ihn nochmal gesehen zu haben. Ich werde ihn so in Erinnerung behalten.
Aber ich bin seit 9 Jahren sehr sehr glücklich verheiratet und mein Mann weiß, das ich oft an meinen ersten Freund denke.

LG caillou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch eine Jugendliebe an die Ihr nach zig Jahren immer ab und zu noch denkt ??

Antwort von FrauFrosch am 21.07.2005, 11:26 Uhr

Ja hab ich. Meine erste grosse Liebe. Der hat mir auch zum erstenmal das Herz gebrochen.

Sehe ihn ab und an noch. Und er sieht immer noch so schnucklig aus wie früher und mein Herz macht da doch ab und an noch einen kleinen hüpfer.

Er war halt damals für mich was besonderes und ist es auch heute noch. Nur zurück würde ich ihn nicht mehr haben wollen. Dazu sind wir nun zu unterschiedlich. Ausserdem hab ich ja nun den besten und liebsten Mann den es gibt :)

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @3 mal mami: das klingt wie aus einer mexikanischen Serienfolge.:-)

Antwort von saulute am 21.07.2005, 12:14 Uhr

Schon witzig, dass das Leben tatsächlich solche Geschichten schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*g*

Antwort von titu am 21.07.2005, 13:07 Uhr

ja hab ich und werd mein lebtag an ihn denken
hab ihn nämlich auch geheiratet.
haben uns mit 13 kennengelernt sind mit 15 zusammengekommen und feiern im september 6Jährigen Hochzeitstag
Gruss Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch eine Jugendliebe an die Ihr nach zig Jahren immer ab und zu noch denkt ??

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 21.07.2005, 13:16 Uhr

Hey!
ja ich habe auch eine Jugendliebe!
Wir waren vor 7 Jahren zusammen ich war 13 und er 14! Es war der Hammer. Zwischen uns ist nie was gelaufen ausser Mal nen kleines Bussi doch konnte ich Ihn nie vergessen!
Ich überlege heute noch was wohl wäre wenn meine Mutter mit uns damals nicht weggezogen wäre. Ob wir dann immer noch zusammen wären?!
Jedenfalls sehen wir uns immer 1 Mal im Jahr wenn bei uns Kirmes ist. Und da ist auch immer so eine Spannung zwischen uns. Wir haben Blickkontakt und denken an die Zeit zurück!



Ich bin nun aber glücklich verheiratet & weiß dass es damals nur eine schwärmerei war. Ich träume heute noch gerne von der Zeit, jedoch würde ich heute nicht mehr mit Ihm zusammen kommen wollen! :o)))))

Lgs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch eine Jugendliebe an die Ihr nach zig Jahren immer ab und zu noch denkt ??

Antwort von Tanita75 am 21.07.2005, 13:18 Uhr

Mit meiner Jugendliebe war ich über 5 Jahre zusammen, bevor ich ihn wegen eines anderen verlassen habe. Wir haben uns dann ein Jahr gar nicht gesehen.
Das erste Wiedersehen war komisch... es war etwas angespannt, nicht locker, ich glaube, er war noch immer nicht drüber weg.

Dann haben wir uns wieder ein Jahr nicht gesehen. Beim nächsten Treffen war es dann viel lockerer. Wir haben viel geredet. Die ganze Nacht lang bis morgens um 6. Über alles, was uns durch den Kopf ging und auch wie scheiße die Trennung damals ablief, wie wir uns gefühlt haben etc.
Außerdem haben wir 2 Flaschen Sekt geleert.... (vielleicht deshalb so locker geredet ;-))
Und dann haben wir uns geküßt.... es war einfach nur ... wow. Er küßt einfach super gut.
Aber das wars dann auch.

Wir haben uns dann nur noch einmal gesehen und kurz danach fast gleichzeitig unsere neuen Partner kennengelernt, die beide recht eifersüchtig waren, so dass wir keinen offiziellen Kontakt haben konnten. Ab und an haben wir uns mal ne sms geschrieben, zum Geburtstag und nur selten mal so.
So haben wir uns weitere 6 Jahre nicht gesehen...

Bis vor einiger Zeit (sind gerade beide wieder solo)...
Wir haben uns wieder getroffen, miteinander gequatscht und gelacht. Es war, als hätten wir uns grad gestern das letzte Mal gesehen...
Es hat nur wenige Treffen geklappt, auf Distanz zu bleiben... Wir kamen uns wieder näher.
Das "Problem" ist nur, er liebt mich total... wieder oder immernoch... aber bei mir ist es nicht so. Ich mag ihn sehr, er ist ein wichtiger Mensch für mich, aber ich hab mich nicht wieder verliebt. Dafür passt zu vieles einfach nicht.
Also kein so schönes Happy End wie bei 3 mal mami!

Aber ich fühl mich wohl, so wie es jetzt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr eigentlich noch / suessesMaeuschen22

Antwort von ju1lou2 am 21.07.2005, 13:28 Uhr

...Deine Geschichte ist fast identisch mit meiner. Bei mir war das 1989 ( !!! ) und wir waren gerademal 14 - da ist auch NIE was gelaufen, außer knutschen und Händchenhalten - und das ganze gerade mal 4 Wochen. Wir waren 5 Jahre zusammen in einer Klasse. Aus den Augen haben wir uns eigentlich nie verloren. Bin ich umgezogen hat er mich immer wieder gefunden und 1 - 2x besucht, aber so richtig sind wir eben nie zusammengekommen. Irgendwie verbindet uns auch etwas ( ich denke nur an die Blicke beim Klassentreffen ;o)))...), aber ich wollte ihn heute auch nicht mehr....
Echt witzig, wieviele doch noch ihren Ex im Hinterköpfchen haben und die Geschichten, die das Leben so schreibt ;o)) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.