Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 96AlteLiebe am 11.05.2011, 20:11 Uhr

hab noch einen wunsch=)

Hmm...
ich brauche diesen "traum in Weiß" mit Kutsche und weißen Tauben nicht....ich brauche auch keine Kirche... über meine Lippen kommen nicht die Worte" Ja mit Gottes Hilfe" -->Nie nicht.
Naja... wir sind nicht verheiratet, weil unsere Vorstellungen eben auseinander gehen.... und zur Umsetzung das nötige Kleingeld fehlt.
Vorrausgesetzt, ich hätte zuviel Gweld und wüsste nicht wohin damit würde meine "Traumhochzeit" folgendermaßen aussehen.
Großer Garten, Bestuhlung, cddezente Deko, heirat Barfuß draußen von freiem Prediger (oder wie die heißen), danach fette Grillparty mit DJ im Zelt. Mit allen Freunden und fast allen Verwandten ;-)
Im Grunde reicht mir: Wir beide samt Trauzeugen auf Standesamt, nett essen gehen und ein, zwei Wochen Urlaub hinterher.
Männe besteht darauf mit allen Freunden zu feiern.... da der ENGSTE Familien und Freundeskreis pi mal Daumen 80 Leute inkl. Kinder umfasst, ist das ein teurer Spaß, den wir uns aufgrund Wohnungskauf usw zur Zeit njicht leisten können.....

Aber ich bin generell nicht der Prinzessinnentyp, der ein Sahnebisetkleid mit langer schleppe usw braucht. Da biin ich eher prakmatisch und gebe die Kohle lieber für mein heiß ersehntes Wasserbett oder eine große Reise aus :-)

aber dir viel Spaß bei Planung und Umsetzung :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.