Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maeuschen02 am 16.06.2006, 7:47 Uhr

guten morgen hätte eine frage

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe nächste woche Hochzeitstag also am 22. ist unser 4.jahr, ich eiß ist vielleicht bei euch nix besonderes aber bei uns ist jedes jahr toll, weil wir es anderen zeigen konnten das wir das können ist ne lange geschichte erzähl ich euch ein ander mal wenn ihr wollt, so aber zu meiner frage zurück, weiß nicht was ich meinen hasi schenken kann, bzw was wir machen könnten, haben eine 10monat alte tochter und mein mann hat nächste wiche nachtschicht also muss um 22uhr wieder arbeiten gehen.
überleg schon die ganze zeit fällt mir aber nix gscheites ein. aber vielleicht habts ihr ja eine idee?

ich sage jetzt schon danke für eure einfälle.
lg manu

 
4 Antworten:

Also, das mit der Nachtschicht ist ja dann nicht die Wucht in Tüten

Antwort von alex001 am 16.06.2006, 8:19 Uhr

Als erstes kommt mir da in den Sinn, ihn tagsüber besonders zu verwöhnen (mit so nem extratollen Frühstück und anderen kleinen Aufmerksamkeiten) und ihm einen Gutschein für einen Wellnesstag zu schenkn, den ihr gemeinsam geniesst und an dem du deine Tochter evtl. zu den großeltern geben kannst. Also, vielleicht so mit Sauna, Massage und anschliessendem Entspannen in trauter Zweisamkeit.

So sorgst du besonders für den Mann der nun vier (oder wahrscheinlich länger) Jahre an deiner Seite ist und lässt ihm gleichzeitig nach den anstrengenden Nachtschichten besondere Entspannung zukommen.

Hat den positiven nebeneffekt, daß es für dich ja auch ganz entspannend sein kann.

Vielleicht ist da ne Idee?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

moin, alex stimm dir da zu!

Antwort von annikala am 16.06.2006, 8:24 Uhr

lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen hätte eine frage

Antwort von Loony am 16.06.2006, 8:54 Uhr

Ja warum eine Gutschein schenken? Warum nicht gleich am 22. einen Wellnesstag einlegen? Oder eben einen ganz gemütlichen Tag mit Spaziergang, Eis essen im Straßencafé oder bummeln oder Ausflug in einen Freizeitpark (wenn in der Nähe) oder Schwimmbad oder ... jedenfalls keinerlei Hausarbeit oder Wochenendeinkäufe und in Familie.

Auf jeden Fall würde ich mit einem Familienfrühstück im Bett anfangen (Bett kann man hinterher beziehen falls Kaffee überschwappt oder Marmelade auf dem Kissen kleckst). Einfach alles ganz ruhig angehen und in Familie genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen hätte eine frage

Antwort von maeuschen02 am 16.06.2006, 12:03 Uhr

das problem das machen wir eh fast jedes wochenende, essen gehen, und in freizeitpark oder autokino mit kleiner maus, und es gibt jden sonntag ein früstück im bett.
naja wellness klingt toll, nur ich kann laila nicht zu den großeltern geben, denn seine eltern sind den ganzen tag betrunken, trau mich nicht unserer kleine dort hinzugeben, wer weiß was mit ihr passiert, und meine mama wohnt 1stunde von mir entfernt und muss bis abends arbeiten. hmm naja werd weiter überlegen

trotzdm danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.