Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel am 11.05.2012, 9:17 Uhr

Großes Problem

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe ein großes (Beziehungs-) Problem!!
Ich versuche mich kurz zu fassen, vielleicht kann mir die ein oder andere einen Rat geben.
Seit etwa drei Jahren treffe ich mich nun mit einem Mann. Zu Anfang war es eher locker, dann kam eine Zeit, in der ich sagte, ich möchte es nun entweder fest oder gar nicht mehr. Er sagte, er wolle zur Zeit keine feste Beziehung. Aufgeben wollte er mich allerdings auch nicht und so trafen wir uns unregelmäßig weiter, bis ich irgendwann nicht mehr konnte und den kompletten Rückzug antrat.
Von da lief er hinter mir her und sagte, er wolle es doch mit mir versuchen. Es dauerte einige Zeit bis ich zustimmte.
Seitdem lläuft es wohl auch ganz gut, ABER es kommt immer wieder zu Streit, wobei ich den Eindruck gewinne, dass er sich IMMER NOCH NICHT sicher ist. Sage ich zum Beispiel ich würde gerne deine Freunde mal kennenlernen, guckt er komisch und sagt: dafür haben wir doch noch Zeit. So als wollte er draußen weiter Single bleiben wollen. ?
Sage ich dann, dass ich das so nicht mehr möchte, flippt er aus, er will mich doch usw. Warum wir es nicht langsam angehen lassen können!?
Nein, ich bin der Meinung, er ist sich immer noch unsicher und will alles haben.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, denn "geredet" haben wir schon so oft, ich kann nicht mehr!!
Was ratet ihr mir?
danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.