Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici am 20.08.2014, 15:36 Uhr

Freundin vergessen...schlechtes Gewissen

Ich brauch mal einen Rat. Bitte kein "Wie konntest du nur" - mache mir selber Vorwürfe.

Ich habe eine "beste" Freundin, seit ich 4 bin - sie ist inzwischen wie meine Schwester.

Wie jedes Jahr hatte sie auch dieses Jahr im Juli Geburtstag. Ich habe ihr noch gesagt, wie blöd es ist, denn wir waren zu der Zeit im Urlaub.

Im Urlaub schaue ich auf keinen Kalender, kein Handy - ich weiß noch nicht einmal die Wochentage.

Plumms - ich habe vergessen anzurufen.

Am nächsten Tag (als ich ihre Grillpfännchen benutzt habe) ist es mir siedendheiß eingefallen.

So, und jetzt das Problem. Ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich mich gar nicht traue, sie anzurufen. Was soll ich denn sagen? Dass ich ihren Geburtstag vergessen habe? Dolle, das weiß sie selber.
Das es mit Leid tut? Einfach daher gesagt.

Der Geburtstag ist jetzt bald einen Monat her, ich bin lange wieder zu Hause und traue mich nicht, anzurufen.

Fleurop? Paket mit Pralinen? Auf den Knieen nach Canossa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.