Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanita75 am 17.07.2005, 23:39 Uhr

Frage mal andersrum!

Bisher die Frage, was man gar nicht machen würde....

Aber was mögt ihr am liebsten?

 
12 Antworten:

Re: Frage mal andersrum!

Antwort von ingofisch am 17.07.2005, 23:47 Uhr

bin wieder da! also ich mag alles, oben, unten, von vorn, von hinten, von der seite... alles, nur nichts ekliges, nix was weh tut und anal finde ich auch nicht so toll!
also, ich werd mal wieder zu meinem freund kuscheln, das hat er sich wirklich verdient!
bis dann
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage mal andersrum!

Antwort von jessi1974 am 17.07.2005, 23:48 Uhr

am liebsten habe ich es wenn wir vorher zusammen baden gehen mit kerzenschein,wein und schöner leiser musik (was wir eh immer machen wenn er hier ist)und dann gleich danach hemmunglos anfangen..ich steh voll aufs küssen..ich glaube sex ohne richtiges knutschen wäre öde (und ich hab nen tollen küsser) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ingifisch

Antwort von jessi1974 am 17.07.2005, 23:49 Uhr

viel spass beim "kuscheln" *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingifisch

Antwort von ingofisch am 17.07.2005, 23:51 Uhr

er ist jetzt gerade im bad verschwunden, na toll. dann hat er wnigstens zeit sich zu erholen bevor es weitergeht!
lg michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingifisch

Antwort von Mare am 17.07.2005, 23:52 Uhr

*lol*

Recht hast du!!! Kein Erbarmen!!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingifisch

Antwort von jessi1974 am 17.07.2005, 23:52 Uhr

ui er muss sich schon erholen?
na da gehts ja rund :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage mal andersrum!

Antwort von Tanita75 am 17.07.2005, 23:55 Uhr

Jaaa, ohne Knutschen ist sooo öde!
Mein Ex wollte nie Knutschen und ich hab das jahrelang mitgemacht. Ich weiß gar nicht, wie ich das so lange aushalten konnte!
Küssen find ich auch super anregend. Wenn ein Mann gut küßt, das ist schon die halbe Miete... Damit kann er mich schon so heiß machen, da fehlt dann nicht mehr viel.

Und zum Einstimmen so bissel gemütlich und romantisch, das hört sich gut an... auch ganz mein Ding!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ingifisch

Antwort von Tanita75 am 17.07.2005, 23:58 Uhr

Also dann viel Spaß noch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss mich jetzt auch leider verabschieden! Werde auch zum Kuscheln gebraucht....

Antwort von Tanita75 am 17.07.2005, 23:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage mal andersrum!

Antwort von jessi1974 am 18.07.2005, 0:00 Uhr

leider sehen mein freund und ich uns nur alle 2-3 monate weil er in england lebt,da müssen wir dann alles nachholen was wir in der zeit verpassen :D
das fängt schon am flughafen an wenn er mich /ich ihn abhole..dann wird wie wild rumgeknutscht das wir schon nicht mehr wissen ob wir männlein oder weiblein sind..da muss auch schon mal das öffentliche klo herhalten *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß! :o) oT aber LG

Antwort von Mare am 18.07.2005, 0:00 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich jetzt auch leider verabschieden! Werde auch zum Kuscheln gebraucht....

Antwort von jessi1974 am 18.07.2005, 0:00 Uhr

ach ihr habts alle gut...viel spass beim kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.