Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cheese123 am 21.01.2014, 15:05 Uhr

Folgende Situation... eventuell eigene Erfahrungen

Hallo,
zuerst, es geht nicht um mich!!
mich würde nur eure Meinung dazu interessieren:

Folgendes:
Er (24) & sie (22) treffen sich in einen Chatroom, schreiben über 1 Monat miteinander (auch über Whatsapp) und verstehen sich bestens, gemeinsame Interessen vorhanden.

Samstag:
Er schlägt treffen vor & verspätet sich schonmal über 1 Stunde, anschließend gemeinsames Essen gehen, da er nicht weit wegwohnt, holt er sie sogar zu hause ab.

Sofort sympatische und sehr lustige Gespräche, er verzählt schon fast sein ganzes Leben :)

nach 4 Stunden verabschieden sich beide wieder, ohne Kuss, ohne Umarmung. Es wird ausgemacht, dass man sich wieder meldet.

Sonntag:
nächsten Tag schreibt er in Whatsapp " :) " sie schreibt zurück und fragt was er macht - keine Reaktion seinerseits, gegen 22 Uhr schreibt er: "wie findest du mich :) " sie antwortet: lieb, sympatisch, lustig & unterhaltsam.... seine antwort "ok :) " sagt auch das ihm der abend gefallen hat.

Sie sieht immer wieder das er in Facebook & Whatsapp on ist.... aber keine Reaktion.

Montag:
sie schreibt ihm abends: guten Abend, nah wie war dein Tag
er ständig on ---- aber keine Antwort

Heute:
noch immer keine Antwort, obwohl ständig on...


Wie würdet ihr die Situation beurteilen?

ich denke er hat kein Interesse mehr und keinen Anstand !!

Was soll Sie jetzt machen? nochmal anschreiben, wie lange warten?
Sie möchte aufjedenfall wissen was los ist - nicht mehr melden ist für sie keine Option.

Freue mich riesig über eure Antwort

Vlt. hat schon jemand ähnliches erlebt & wie ging es aus :))

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.