Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.04.2014, 11:31 Uhr

Es geht doch hier eigentlich um Verantwortungsbewusstsein....

Wir sind, was Fußbödenleisten betrifft, eben nicht gleich gestrickt - tja, und nu?

Ich kann entweder selbst machen (nee, will ich nicht - dann habe ich in Zukunft noch eine Zuständigkeit mehr), ich kann mich darüber ärgern, dass er's nicht macht (bin aber nicht dazu verpflichtet - und ihn stört's eh nicht, also ärgere ich mich einsam vor mich hin..? Wäre doch auch blöde!), oder ich kann Dinge, die sind, wie sie sind, auch mal hinnehmen.

Ist halt blöde - er ist z.B. für die Fußböden zuständig und fühlt seine Arbeit erledigt, wenn das Laminat liegt und er die Leisten gekauft hat. Sie findet die Arbeit unfertig und "nölt rum" - und er versteht nicht, was sie will, weil er sich doch fertig findet. Frage der Verantwortlichkeit oder der Ansicht / Kommunikation..?

Als Trennungsgrund fände ich persönlich Fußleisten blöde - aber die Menschen sind halt unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.