Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hellokitty1987 am 16.09.2010, 17:31 Uhr

einschätzungen gefragt...

hallo!
Mein Freund und ich sind über 4 Jahre zusammen und führe eine Fernbeziehung. (500km) Da ich noch studiere sehen wir uns nur aller 14 Tage. Nun da ich "Ferien" hatte, war ich die ganze Zeit bei ihm und die Zeit war traumhaft. Doch leider nähert sich der Unistart. Ich weiß wie weh es ihm immer tut, wenn ich gehe und der Abschied naht. Geht mir ja nicht anders. Nun habe ich überlegt (da ich vormittags wenn er arbeitet soweiso Zeit habe) ihm für die Zeit des Getrenntseins eine kleine Aufmunterung zu bereiten. hm nun ist die Frage was. Ich habe an kleine Zettel gedacht auf die ich schöne Dinge schreibe, und die ich dann "verstecke" an Orten wo ich weiß, dass er sie nach und nach findet. Ist sowas kindisch und blöd oder ganz ok? Fallen euch noch andere Sachen ein? Ich würde ihm einfach gern eine Freunde machen...

Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.