Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 03.10.2009, 13:22 Uhr

Ein Wechselspiel......

Eine Beziehung ist ja immer auch ein Wechselspiel. Soll heißen, dass er auch deshalb so ist wie er ist, WEIL DU eben so bist wie DU bist!
Ich bezweifle übrigens auch, dass Du mit einem dominanteren Mann glücklicher werden würdest als mit Deinem jetzigen Mann.
Es gäbe dann wieder andere Dinge, die Dich stören würden oder die Du nicht ertragen könntest.
Eben auch (wieder), weil Du bist wie Du bist...:-)

Ich kann die Situation ein Stück weit verstehen. Aber weshalb nimmt er die Dinge nicht selbst in die Hand?
Weil DU sie in die Hand nimmst!
Er hat sich daran gewöhnt...., lebt einerseits "gut" damit, verliert aber andererseits genau dadurch immer mehr an Selbstvertrauen, was die Sache letztlich noch verschlimmert, ihn NOCH passiver werden lässt......usw.....

Ein Teufelskreis!

Ich weiß nicht, ob DU(!) DIESEN(!) Mann nun noch zu dem Mann "machen" kannst, den Du GLAUBST(!), lieber zu wollen....

Aber was soll all das Gerede. Du bist unglücklich und wirst tun müssen, was Du nicht lassen kannst.
Eigentlich hast Du das schon getan.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.