Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 12.05.2011, 16:28 Uhr

Ehering...

...ich würde den Ring behalten, beim Verkauf macht man doch eh nur ein Verlustgeschäft, und falls der Ring das nächste Mal endgültig verloren geht, hast Du dann schon einen Ersatz.

Unsere Ringe sind übrigens graviert - klar, den Namen meines Mannes habe ich bisher noch nicht vergessen, aber ich habe den Ring schon ganz oft abgenommen und reingeschaut, weil ich mir doch eh nie merken kann, ob wir jetzt am 23. oder 24. geheiratet haben... beim Ausfüllen irgendwelcher Formulare schaue ich da also ziemlich oft rein. ;-)

Ansonsten, was das "wenn wir nicht mehr in der Lage sind, uns an den Namen des Ehepartners zu erinnern, dann kann man die Sache wohl vergessen" betrifft - mein Großmutter (vor ein paar Jahren mit Ende 90 gestorben) war die letzten Jahres ihres Lebens schwer dement. An den Namen ihres Mannes konnte sie sich aber bis fast zum Schluss erinnern, an alle seine vier Vornamen und den Nachnamen - aber WER er war, oder was ein Ehemann war, das hatte sie schon lange vergessen... *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.