Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karolin76 am 01.05.2017, 14:15 Uhr

Ehe anzweifeln?

Hallo,

ich bin relativ neu hier und nicht mehr die jüngste wie man unschwer erkennen kann ;-).

Ich lese hier schon länger mit und habe jetzt ein Problem wobei ich nur lesen möchte was ihr denken würdet.

In unserer Ehe gibt es wie überall höhen und tiefen, ich denke mal das gibt es überall. Sexuell gibt es nur alle paar Monate mal was weil mein Man (angeblich nicht will) und nein er hat weder im Job noch im Privatleben einen stress. Jetzt hab ich dieses mehr oder weniger hingenommen ich kann ihn ja nicht dazu zwingen. Nun hat er mir auch noch erklärt das er nicht möchte das ich ihn angreife auf die Frage warum kam nur ein "weil ich es nicht möchte". Das ist etwas was ich jedoch nicht mehr so hinnehme und akzeptiere.

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir nur sagen würdet was ihr euch denken würdet wenn euer Mann das zu euch sagen würde.

Entschuldigt das ich einfach so reinschneie, aber es ist mir sehr wichtig.

Danke ;-)

Lg. Karolin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.