Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 20.07.2011, 12:12 Uhr

darf er niemand anderen brauchen, leiben, Nähe suchen?

würdest du deine liebste, beste, engste freundin, die, die du anrufst,wenn du sie brauchst, auch wenn es mitten in der nacht ist, denn auch für ihn aufgeben, wenn er damit nicht klar käme?

Wenn es ein Mann wäre, dessen Nähe er sucht, den er braucht und als Freund liebt, würde es dich nicht so stören, oder?

Oder wenn sie nie ein Paar gewesen wären? Sondern immer "nur" gute Freunde?

es ist eifersucht, die du fühlst und das steht dir ja auch zu.

Ich finde auch, dass man sich Anspielungen auf die "Paarzeit" durchaus sparen kann, das ist nicht feinfühlig von ihr.

Andererseits ist es aber auch nicht bösartig oder schlimm, mein gott, ich sag zu meiner freundin auch sowas wie "Ich seh schon, Kaffee kochen hast du nicht verlernt", wenn sie sich, mir und ihrem jann ihren "Spezialkaffee" kocht, den wir vor seiner zeit auch immer zusammen nach der Uni getrunken haben.

ich hatte nur nie was mit ihr, und sie ist ne Frau, so dass da keiner was unterstellen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.