Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 23.10.2016, 12:27 Uhr

Danke ...

... für eure Meinungen als Außenstehende!

Das manche mich hier als Schlumpfine sehen war mir klar und damit kann ich leben! ;-)

Der Kollege hat mich am Freitag geküsst, es war überraschend. Der Kuss war schön, hab aber weiter abgeblockt, er wollte mehr - hab ihn aber zurück gewiesen.
Ich konnte es doch nicht, auch wenn ich darüber nachdenke und teilweise auch davon träume!

Wir schreiben uns aber nach wie vor. Allerdings halte ich mich auch hier etwas mehr zurück auch immer mit dem Hinweis, dass er ein verheirateter Kollege ist, was doppelt meinen Prinzipien widerspricht.

Möchte auch noch erwähnen, dass er und ich eigentlich auch gute Freunde, nicht nur Kollegen, sind, die sich eben momentan sehr anziehend und attraktiv finden (oder sich eben schon immer gefunden haben, was ich aber - aufgrund MEINER Beziehung - nie zugelassen hätte).
Er redet mir mir über sein Hobby, er ist ehrenamtlicher Feuerwehrmann - seine Frau kann damit nicht viel anfangen, er verbringt dementsprechend auch viel Zeit bei der Feuerwehr, ist kaum daheim, auch weil er nicht die Zeit mit ihr verbringen möchte. Auch spricht er mit mir, wenn es ihm schlecht geht - so wie letztens, wo er zu einem Unfall dazu gekommen ist und danach ziemlich fertig war.

Es ist eine ziemlich verfahrene Situation - doch ich genieße es weiterhin mit ihm zu flirten, mehr werde ich (wohl) nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.