Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 09.12.2015, 14:16 Uhr

Bleiben Männer bei den Ehefrauen

Oh man, ich kann die ganzen teils noch verständnisvollen Kommentare echt nicht nachvollziehen. Mal ganz abgesehen davon, dass ich den AP schon echt unverschämt finde: Du willst uns hier ernsthaft in einem öffentlichen Partnerschaftsforum vorschreiben auf was für "Kommentare hier verzichtet wird"?

Ich weiß zwar nicht wer diese Stella ist (die unten geantwortet hatte) und was sie sonst so von sich gibt, aber mit ihrer Antwort unten hat sie hier wohl sicher vielen Müttern und Ehefrauen von der Seele gesprochen.

Eine FAMILIE ist etwas so viel wertvolleres als eine billige kleine Affaire und du solltest einfach nur froh sein, dass dein Leichtsinn es im Endeffekt doch nicht geschafft hat, sie zu zerstören.

Und noch mal zum Mitschreiben, ganz egal was ich von dir und Affairen im Generellen halte: JA, dieser Mann wird bei seiner Ehefrau bleiben! Und NEIN, er wird sie nicht verlassen. Er hat sich mit seiner Frau ausgesprochen, die Affaire beendet und meldet sich nicht mehr. Er liebt seine Kinder und hat nie einen ernstlichen Versuch unternommen, eine echte Beziehung mit dir zu führen.
Mit wievielen Zaunpfählen muss man dir eigentlich winken???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.