Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bella232 am 16.01.2015, 0:12 Uhr

bitte um rat

Hallo
Ich habe ein freund wie sind zwei jahre jetzt zusammen
Haben ein sohn von 17 monate.
In letzter zeit streiten wie nur noch
Wir haben auch schon viel zusammen durch gemacht
Mein freund ist arbeitslos geworden sei unser sohn auf der welt ist. Wie unser sohn 3-4 monate war hatte mein freund eine kleine Affäre die ich ihm dann Verziehen hab aber seit dem immer angst hatte aber es mir nie anmerken ließ.
Seit das war ist der wurm drin
Er hat sich so verändert mir geben über das er schon gar nicht
Mehr der mann ist in den ich mich mal so verliebt hatte :(
Er versteckt sein handy hat seit neuesten passwort drin.
Wir streiten viel er hat mir schon oft gesagt ich soll mehe sport machen seit ich schwanger war hab ich so 15 Kilo noch zu viel.
Aber ich bekomm sie nicht los
Em er kritisiert mich wo er nur kann.
Es ist schon so schlimm das ich mich wirklich unwohl fühle in seiner Nähe.
Und wenn es um den kleinen geht dann hab ich das Gefühl das ich ihm zwingen muss was zu tun.
Zum Beispiel hab ich gesagt er soll abends ihm die zähne putzen und den schlafanzug anziehen das ist ja nicht viel
Aber manchmal will er das gar nicht und es muss immer ewig diskutiert werden.
er macht nicht viel er liegt bis mittags 14 oder 15 uhr im bett
Jeden tag Ausnahme wenn er es mal nicht ist.
Dann schraubt er am auto oder sonst was.
Das nervt mich.
in letzter zeit streite wie viel deswegen.
es gibt auch immer wider Streit wo seine eltern von seinem Verhalten genervt ist .und ich hab so langsam das gefühlt unsre Beziehung steht vor dem aus
jetzt wollte ich wissen kann er mir das kind weg nehmen im fall eines falles wenn es zur Trennung kommt.
Also ich will es so machen das wir beide das sorgerecht behalten er den kleine oft sehen draf da will ich gar nicht im weg stehen.
Wie wohung bei seine Eltern
Ich hab von meiner seite nimmand meine mutter will nix von mir wissen seit ich schwanger wurde und zu meinem freund bin .
ich hab auch keine eigene Möbel oder so die sachen sind alles meinem freund.
ich hatte aber dann gern das unser kind bei mir wohnt.
Hab aber angst das er mir das kind komplett weg nehmen kann und ich mein kleine nie mehr sehen wer hat den ähnliches durch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.