Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 18.07.2017, 17:46 Uhr

Bitte um Rat

Scheint ziemlich eingefahren zu sein.

Vielleicht bist Du ihm zu sehr Hausmütterchen ? Nicht böse gemeint... aber er sieht ja nur, dass Du Dich permanent um die Kleine kümmerst.

Am WE verabreden oder ein bis zwei Abende in der Woche --- dann sagen... So, ich geh jetzt für 2-3 Stunden raus...Kümmere Du DICH bitte um UNSERE Tochter...

Dann sieht er Dich vielleicht auch mal wieder mit anderen Augen.

Abends ihm die Kleine überlassen... hier spiel mal mit ihr oder geh mit ihr spazieren... ich mache jetzt Abendbrot... oder wenn er nicht will, dann sagst Du- Gut dann gehe ich mit ihr und Du bereitetst das Essen zu.
Versuch mal den Spieß umzudrehen.

Ansonsten scheint er ja wirklich ein Mann zu sein, der den Popos nicht so hoch bekommt. Schade eigentlich....

Raten werde ich nie und nimmer zur Trennung. Das kannst und musst Du alleine entscheiden. Sonst versuche es mal mit einer Paartherapie- nachdem Du Dich entschuldigt hast für Deine Wortwahl.

( Aber jetzt fällt mir wieder ein- nachdem ich so viel geschrieben habe ( Augen roll )- er will ja sich von Dir trennen )... Na ja... falls es nicht so sein soll... versuche es mal mit meinen Ratschlägen- ob das hilft, weiß ich allerdings nicht... Sorry

Aber alles Gute für Euch- egal wie es ausgeht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.