Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum am 25.10.2010, 13:22 Uhr

Bitte um Bewertung der Situation

Hallo,

ich lebe mit meinem 8 jährigen Sohn aus 1. Ehe und einem gemeinsamen Kind (2 Jahre) mit meinem Partner zusammen.

An Geburtstagen etc kommt mein Exmann dazu.

In diesen Situationen bitte ich meinen Partner immer sich, zurückzuhalten, was die Erziehung des Großen angeht. Sein Papa ist ja dann da. Und ich auch.

Leider gibt es immer Situationen, wo er einfach mitmischen muß.

Zb sollte der Große sich anziehen, sein Papa und ich waren mit ihm im Wohnzimmer. Mein Partner kriegt das mit, dass er am Trödeln war und mischte sich ein. Letztendlich wurde er laut und motzte ihn an "jetzt zieh dich endlich an" sodaß mein Exmann mich später fragte, was das soll.

Ich habe versucht, mit meinem Partner zu sprechen. Er wurde sauer und sagte, er dürfe zwar die Miete zahlen, dem Kind jeden Abend vorlesen,mit ihm spielen, für die Schule lernen etc aber SAGEN dürfte er wohl nichts. war total sauer auf mich.

Ich bin hin und hergerissen.

Der Vater meines Sohnes kümmert sich nihct, ruft nie an, zahlt keinen Unterhalt und hat ca 2x pro Jahr "Gastauftritte".

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.