Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 01.02.2007, 18:10 Uhr

Bin ich zu untolerant?

Hallo,

das klingt wirklich unangenehm, ich würde das auch nicht mögen. Besprich sein Verhalten unbedingt mal mit ihm, wenn er nüchtern ist und Zeit hat (gemütlich am Wochenende, wenn die Kids schlafen). Sag ihm, dass Dich das sehr abstößt und Du das nicht tolerieren möchtest. Einigt Euch darauf, dass er nur ein Bier trinkt.

Wenn er auf stur schaltet oder sich nicht an das eine Bier hält, würde ich mit den Kindern die Wohnung verlassen, sobald er angeheitert ankommt. Mach seine Albernheit nicht mit und lass auch die Kinder dann nicht mit ihm spielen - damit er merkt, dass es Dir ernst ist.
Verabrede mit Deinen Eltern oder Schwiegereltern oder mit einer Freundin, dass Du für diesen Fall mal über Nacht mit den Kindern kommen möchtest. Pack vorher das Nötigste zusammen und mach es dann auch wirklich, huh? Nur Jammern bringt nix!

Grüßle,

Hexe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.