Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.12.2013, 13:29 Uhr

Biederstrang

Ich brauche dringend eure Hilfe! Was soll ich nur tun? Das ist naemlich so: ich habe gestern eine leckere Tomatensosse gekocht und drei Zehen Knoblauch hinein getan. Selber konnte ich nichts schmecken, weil ich erkaeltet bin. Als mein Mann nach Hause kam und die Nudelsosse probierte, war er ganz begeistert, doch dann meinte er plötzlich, sein Mund würde irgendwie brennen, alles würde sich ganz taub anfühlen und schlucken könne er auch nicht mehr gut! Ich war megabeleidigt, ich meine Hallo???? ich koch ihm ein essen, obwohl ich voll krank bin und überhaupt keine lust auf irgendwas habe und ich mich ja sowieso um meine mäuse (lilly, 4 und Kilian, 2,5) kümmern muss, und um die ägyptischen langohrigel auch. Ja und jetzt behauptet er, dass sein Mund zu verbrannt ist, um mir oral ein sexual healing zukommen zu lassen! Ich brauch das aber, sonst geht es mir nicht gut und dann merken das doch auch die Zwerge und denen geht es auch nicht gut und sie verweigern gar den Kindergarten. Also begaben wir uns ins nahegelegene Krankenhaus, um der dortigen Notfallärztin auf die Nerven zu gehen. Einige Wartezeit später fiel uns mit Schrecken ein, dass wir die Kinder im Kindergarten vergessen hatten. Hauptsache Männes Zunge funktionierte wieder einwandfrei. Zur Behandlung gab es sogar kostenlos Ohrlöcher dazu. Jetzt aber schnell zurück, denn die Schwiegereltern haben die heulenden Kinder geholt und nutzen mal wieder jede Gelegenheit, um sie mit Suessigkeiten und Schweinefleisch voll zu stopfen. Diese Schwiegermutter hat mich von Anfang an gehasst, das habe ich voll gemerkt. Sie macht mir Kaffee, wenn ich Tee will. Sie backt ungefragt Kuchen. Sie verwöhnt die Kinder - ist das nicht furchtbar? Ich überlege, da nie nie nie wieder hinzufahren und den Kontakt abzubrechen, allerdings ist das ewiges Streitthema mit meinem Mann. Er hätte gerne, dass wir zu den Schwiegereltern ziehen, um Geld zu sparen. Ich finde aber dass wir wenn schon zu meinen Eltern sollten. Mit denen sind bei uns nunmal rein numerisch mehr Familienmitglieder verwandt als mit den Schwiegereltern! Ausserdem stressen die Schwiegis die Zwerge immer mit ihrem ewigen "Lass uns Schwimmen gehen!" und "Wie der Kleine kann noch nicht Fahrrad fahren, wir bringen ihm das sofort bei!" - hallo?! Muss denn ein Zweijaehriger schon Rad fahren koennen? Andererseits lehnen meine Eltern strikt ab, dass ich unseren Zweijährigen noch voll stille (wozu brauchen Zweijährige wohl "richtige" Nahrung? Die essen doch eh nur Süßigkeiten!). Und sie hassen die Namen, die wir ihnen gegeben haben. Sie hätten lieber gesehen, dass wir sie Elfriede und Karl-Ernst genannt hätten.

Ich weiß, das ist jetzt ein bisschen lang geworden. Meint ihr ich äbertreibe? Ich will jetzt keine Diskussion haben, oder so. Aber sagt mir doch mal eure Meinung. Liege ich so falsch mit meinem Wunsch, Schwiegerelter, Eltern, Mann und Kinder....

PS: Ich kann jetzt echt keine bloeden Kommentare brauchen! Also wer mir helfen will ist mit Rat willkommen, aber die daemlichen Kampfzicken brauchen erst gar nicht zu antworten! Denn da werd ich gleich sauer, verstanden?!

PPS: Rat von Maennern ist am meisten willkommen. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.