Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Traumfänger am 09.04.2006, 23:33 Uhr

Beziehung ohne Lust

Leider kann ich dazu nicht viel raten, mein Mann und ich haben immer Lust aufeinander, auch als es mal eine lange Zeit zwischen uns gekriselt hat. Ich denke, du solltest dich selbst berühren und deinem Mann Zeit lassen. Je mehr du ihn unter Druck setzt, desto mehr wird er sich vermutlich zurück ziehen. Je mehr du ihm nachläufst, desto unattraktiver machst du dich für ihn.
Versuch dich abzulenken und versuch doch ein wenig mit dir und deinem Körper und auch deinem Äußeren zu experimentieren. Sorg dafür, dass du dich nicht so sehr auf das Thema versteifst und dich innerlich ein wenig davon lösen kannst.
Ich klettere - wenn ich ein Problem habe - öfter mal auf einen Berg oder gehe stundenlang allein durch die Natur und setze mich an einen Punkt, wo ich die Welt um mich herum aus einer anderen Perspektive sehen kann. Dann merke ich oft, dass vieles gar nicht so ein Riesenproblem ist und dass es immer eine Lösung gibt und aus einem Gefühl des Losgelöstseins ergibt sich dann etwas neues.
Ich glaube, wenn du dich selbst wohlfühlst und dir evtl. ein neues Image zulegst, dich attraktiver machst, etc. und auch authentisch fühlst und sich deine Gedanken nicht nur um deinen Mann und euer Sexualproblem drehen, dann strahlst du Gelöstheit aus und das wird sich sicher auch auf deine Attraktivität auswirken und dein Mann wird sicher wieder neugierig auf dich.
Flirte doch einfach auch mal ein wenig, mach ihn eifersüchtig! Vielleicht hilft das ja auch....!! Wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.