Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 05.12.2005, 14:20 Uhr

betreff:Heiratsantrag & weihnachtsgeschenk?

Hallo,

lass dich lieb drücken, kann schon verstehen, dass dich diese Nachlässigkeiten sehr verletzen.

Beim Nachnamen für euer Baby wäre ich stur - Kind heißt wie die Mutter, basta ... meine Meinung. Wenn er dem Kind seinen Namen geben will, dann soll er heiraten. Sorry, aber ich würde NIE meinem Kind einen anderen als meinen Namen geben.
Das ist dann die Konsequenz, die er tragen muss, wenn er nicht heiraten will.

Bei den Geschenken ... naja, ich gehe mal davon aus, dass du das schon mal in Ruhe angesprochen hast. Falls nicht, solltest du das tun. Falls ja und es hat nichts gebracht, dann würde ich ihm sagen, dass ihr dieses Jahr das Schenken gleich sein lassen könnt, da du keine Lust auf eine Rohkostreibe (oder so) unterm Baum hättest. ODER wünsch dir was, was du dir selbst nicht kaufen würdest, weil vieeeeel zu teuer. Wenn er schon keine Lust hat, sich Gedanken zu machen, dann muss er eben deine "Gedanken" bezahlen.

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.