Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 16.10.2014, 8:34 Uhr

Autsch!!!!

Was ich mich spontan gefragt habe ist: Wieso bekommt jemand (=dein Mann) der noch nicht mal mit 8-jährigen was anfangen kann, überhaupt ein Kind? Wenn es so schwierig war das Kind zu bekommen, müsste doch die Freude über das Kind, und die Liebe zu ihm, um so größer sein

Ich kann in gewisser Weise nachvollziehen, dass manche Männer nichts mit Babys anfangen können. Aber ein 8-jähriger? Da gibt es doch 1000 "Männerdinger" die sie zusammen machen könnten. Und jemanden zu provozieren, der einem so offensichtlich unterlegen ist, finde ich

So wie Du ihn schilderst hört sich Dein Mann schrecklich unsympathisch an.

Das Kind sucht Liebe und Zuwendung und wird weitestgehend "abgebürstet", wenn nicht sogar klein gemacht (ärgern + provozieren)
Je nach Altersklasse sind für kleine Jungs die Väter als Vorbild superwichtig, DAS sollte sich Dein Mann auch mal bewusst machen.

Wie wichtig ist Dir Status, großes Haus, Auto etc.? Du gehst arbeiten, d.h. Du hast ein eigenes Einkommen, Du kannst es auch alleine schaffen.
Und ich weiß wirklch nicht ob es für Deinen Sohn so erstrebenswert ist, von seinem Vater dauerhaft so behandelt zu werden.

P.S. Mein Sohn ist auch 8. Wenn mein Mann sich ihm gegenüber so benehmen würde, würde ich hier auf die Barrikaden gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.