Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny+Luca am 16.06.2006, 10:54 Uhr

auch eine was -schenk-ich-nur?? frage :)

hi ihr lieben

Mein Mitbewohner und bester freund hat nächst woche geburtstag. WIr kennen uns jetz schon 5 Jahre und es wird jedes Jahr schwieriger ihm was zu schenken und dieses Jahr will mir einfach nichts gescheites einfallen. Vielleicht habt ihr ein paar ausgefallene Ideen?? hier mal so seine Hobbys

Fußball spielen ( also nicht schauen oder sonstiges nur ab und zu mal eine runde mit freunden )
Spaghetti essen :) (Nudelvernarrt)
Computer
Auto


Ich hoffe ihr habt mehr Ideen wie ich bisher ist mir nämlich bis auf einen großen Nudelkorb mit allen erdenklichen Spaghettisorten nichts eingefallen :)

achja : er wird erst 21:)

 
5 Antworten:

Re: auch eine

Antwort von maeuschen02 am 16.06.2006, 12:08 Uhr

hab ne verückte idee, kann aber kostspielig werden

ein großer gedeckter tisch mit einer italienischer fahne in einen spielauto reingesteckt, vom italiener verschiedenste nudelgerichte bestellt oder selbst gekoch und alle auf einen tisch stellen ihn ins zimmer locken und sagen mahlzeit, glaub mir er ist dann noch tage oder wochen daran und wird er nie vergessen, eine nudelinvasion.

*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hört sich doch gut an

Antwort von die nanny am 16.06.2006, 13:26 Uhr

wenn er so vernarrt in nudeln ist,ist es doch kalr das so ein nudelkorb das richtige ist vielleicht noch mit pasta sossen und eine flasche wein?

du wohnst mit deinem kind also in einer weg?

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hört sich doch gut an

Antwort von die nanny am 16.06.2006, 13:26 Uhr

wenn er so vernarrt in nudeln ist,ist es doch kalr das so ein nudelkorb das richtige ist vielleicht noch mit pasta sossen und eine flasche wein?

du wohnst mit deinem kind also in einer wg?

die nanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hört sich doch gut an

Antwort von Jenny+Luca am 16.06.2006, 21:10 Uhr

hi nanny

ja ich wohn mit meinem noch ungeborenem in einer wg mit dem KV und meinem besten freund:) ist sehr lustig aber teilweise auch anstrengend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine

Antwort von dianar34 am 20.06.2006, 11:40 Uhr

wie wäre es mit einem Jahres/Geschenk-Abo für eine Auto oder Computerzeitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.