Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von graenna am 26.07.2005, 21:27 Uhr

@AnnaNym

Hallo,
habe gerade mal Dein posting gelesen.
Ich denke mal das Dein Kind mit der Scheidung und dem "neuem Vater" überfordet ist. Vielleicht lügt Dein Kind deswegen.
Wie hat Dein Kind denn auf die Scheidung reagiert?
Sieht es seinen richtigen Vater noch ?
Kinder können nicht verstehen warum es plötzlich anders ist und ein neuer Mann da ist ?
Hast Du mal mit Deinem Kind darüber geredet?
Vielleicht kann Dir ja ein Pyschologe weiterhelfen.
Ich denke das Dein Kind kein medizinisches Problem hat.
Bitte fühl Dich nicht angegriffen von mir , ist nur mein Bauchgefühl das da spricht.

 
2 Antworten:

DANKE ich bin so hilflos momentan,meine postings gehen einfach unter

Antwort von AnnaNym am 26.07.2005, 21:49 Uhr

ich freue mich über jeden der mir antwortet,aber probleme wie meine sind wohl eher unwichtig. habe ja auch kein foto im who is who :-(

äußerlich hat mein kind auf die scheidung ganz "normal" reagiert,aber es ist introvertiert und es hat ihm schon sehr zu schaffen gemacht.
der neue vater kam ca.2 1/2 jahre nach der trennung in die familie.
es sieht seinen vater regelmäßig und wann immer es will oder er will oder er zeit hat.

mein kind sagt nichts,ich weiß nicht was in seinem kopf umgeht.habe schon oft mit ihm reden wollen.

wir waren schon beim psychologen,bei meinem,aber er meint es wäre kein fall für den kinderpsychologen.
er schätzt es eher als "normales" verhalten eines 8jährigen kindes ein.
aber ich sehe das nicht so.
vielleicht sehe ich das auch zu eng.

ich zerstöre unser ganzes leben nochmal wenn ich die beziehung zu meinem mann beende nur weil er mit den kindern nicht klarkommt wie ich mir das vorstelle.

ich bin verzweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE ich bin so hilflos momentan,meine postings gehen einfach unter

Antwort von welt-der-amelie am 27.07.2005, 0:38 Uhr

Hallo erst mal...

Also AnnaNym, an deiner Stelle würde ich wirklich ernsthaft nachdenken darüber, ob du mit dem Mann, denn du liebst (vielleicht), aber der dein Kind nicht akzeptieren will weiter lebst...

Für mich bei deinem Fall, um ehrlich zu sein, wäre das Thema Zusammenleben sofort erledigt, da mein Kind ist mir viel wichtiger als alles andere auf der Welt!

Gruss
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.