Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 21.08.2014, 8:38 Uhr

An alle mit Stil

Nein, also das fand ich auch voll gemein von den Zicken hier. Wer sagt denn, dass es wichtig ist, halbwegs ohne Rechtschreibfehler zu posten oder gar sowas wie Leerzeichen nach Satzzeichen einzufügen?

Darüber hinaus kann es nichts Wichtigeres geben, als den Mann dazu zu bringen, seine Blicke auf *deine* Brüste zu lenken, statt auf die anderer Damen.

Hast du den Test von unten schon gemacht? Falls der Mann diesen bestanden hat, weil er gestanden hat und auch pünktlich ankam, dann solltest du aber trotzdem den Blickkorrekturtest machen. Es gibt Möglichkeiten, ganz unauffällige Elektroschockhalsbänder in den Kragen von Hemden einzusetzen. Den bedienst du dann mit einer winzigen Fernbedienung; falls du ein Smartphone hast gibts das auch als App!

Vielleicht wohnst du bei mir in der Nähe? Ich hätte Spaß an dem Projekt deinen Mann wieder auf Linie zu bringen und praktischerweise bin ich eine großbusige Rothaarige. Jedesmal wenn er in mein Dekolletee guckt, machst du *klick* bis er sich das abgewöhnt hat. Dann habt ihr eine Chance, miteinander glücklich zu werden. Was meinst du?

LG, Pamo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.