Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fledermaus24 am 05.01.2008, 11:48 Uhr

Also...

erstmal Danke für Eür Eure Antworten. Es ist schon einiges vorgefallen in den Jahren, so daß ich das Gefühl hab, meine Liebe ist nach und nach weniger geworden. Ich hab mit meinem Mann oft darüber gesprochen, aber es hat sich nix geändert. Bis ich jetzt diesen Anderen kennengelernt hab. Das Problem ist eben, daß ich nicht weiß, ob ich meinen Mann noch liebe und wie die Gefühle zu dem Anderen sind. Vielleicht hab ich mich total verknallt, vielleicht seh ich da aber auch nur das, was mir in meiner Beziehung so fehlt. Mein Mann weiß das und sagt, er liebt mich und will mich nicht verlieren. Er fragt aber überhaupt nicht nach. Hat es einfach so hingenommen. Natürlich will ich nicht von einer Beziehung in die nächste. Davon ab, meine Kinder mögen den Anderen sehr. Und das mit dem Haus ist schon schwierig. Denn wenn wir es verkaufen würden, hätte ich trotzdem noch hohe Schulden und das ist auch nicht wünschenswert für meine Kinder. Denn die würden drunter leiden. Wie gesagt, in meinen Augen alles sehr kompliziert. Ich würde mir wünschen, die Liebe zu meinem Mann wäre da wie früher und der Andere wär mir egal. Aber ich denke jeden Tag an ihn, träume von ihm. Und dann ist es so schön...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.