Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jocato am 07.12.2015, 15:08 Uhr

also

danke und da antworte ich mal.
ich kann aus gesundheitlichen gründen nicht mehr arbeiten, was mich immer noch trifft, alles was ich so machen könnte, kann ich aus diesem grund nicht mehr machen.
finanziell gehts uns recht gut, da ich aus versicherung geld bekomme und ich schmeiße auch nicht das geld raus. aber ich habe die finanzen in der hand wie alles andere.
er ist zum beispiel ausgerastet, weil ich vergessen habe, ein fenster zu schließen und es dann abends kalt im raum war. er sagte, ich brauche nie mehr lüften, dann kann ich es auch nicht vergessen. wenn er nach hause kommt, benehmen wir uns ordentlich und sind ruhig. meine kinder sitzen manchmal bisschen krumm und lachend auf dem stuhl. dann hat er mal auf was bestimmtes lust zu essen, dann kauf ich das, irgednwann will er es nicht mehr und sagt, er mag das doch gar nicht. es ist zum beispiel alles sauber, er sieht nur, was nicht sauber ist, da hatte ein kind den kühlschrankgriff klebrig gemacht.
meine kinder machen dann ja auch immer theater beim bettgehen. auf ihn hören sie ja nicht, sagt er. stimmt ja auch, er schreit ja nur mit denen.
ich verbiege mich, um alles richtig zu machen, damit er nichts zu meckern hat, aber das macht mich unglücklich.
nun fängt er noch an und kritisiert, dass ich nicht immer lust habe, wenn er lust hat. wenn er meckert, habe ich nun mal keine lust.
am wochenende lass ich ihn auch ausschlafen, versuche die kinder ruhig zu halten, schon alles zu managen.
vielleicht sind ein paar fragen beantwortet, danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.