Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 26.05.2006, 22:10 Uhr

All das streit ich gar nicht ab...

... aber wenn es nun gerade mal keine ernsthaften Problemchen oder auch große Probleme zu besprechen gibt, muß man doch keine erfinden nur um das Forum aufrecht zu erhalten.

Ich finde nichts dabei, mal über beides zu sprechen und meine Meinung zu äussern, über postings nach Art : Hilfe, was soll ich tun, ich hab dieses oder jenes Problem
genauso wie über
Mal eine Umfrage zum Thema Sex...

zu Babsi: Ich habe dich in keiner Weise ins Lächerliche gezogen oder deine Kritik, fühle mich aber sehr wohl durch einige postings (nicht zwingend deine) der negativen unberechtigten Kritik angesprochen und kann das so nicht stehen lassen.

Ich habe ja in obigem Ausgangsposting nicht dich persönlich angesprochen, sondern mal allg. den Hammer geschwungen. Man kann mich sehr wohl wegen derber Ausdrücke rügen, aber muß deswegen nicht meine Person oder mein Umfeld in ein Proletenlicht rücken.

Da möchte ich mich dann eben entschieden gegen wehren. Wenn ich nicht gemeint war, sollte man die postings nicht so allgemein halten sondern gezielt die Person ansprechen die einem übel aufstößt.

So halte ich das, aber vielleicht ist das auch ein Teil meiner niveaulosen Art !?!

Howsoever, bis bald vielleicht, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.