Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 17.10.2008, 15:54 Uhr

@Alias70

...ich verstehe Dich batürlich, denn ich war vor 10 Jahren in genau derselben Situation. Ich hätte heulen können mein München zu verlassen und alles und jeden hinter mir zu lassen. Noch dazu wurde ich am neuen Ort nicht besonders freundlich empfangen, denn meine Schwägerin meinte damals mir das Leben schön schwer machen zu müssen. Ich dachte wirklich mein Leben läuft in die total falsche Richtung und war manchmal richtig wütend auf meinen Mann hier leben zu müssen.

Trotz allem wollte ich einfach bei meinem Mann sein mit unserem Sohn und uns gemeinsam ein Nest aufbauen. Mein Mann reist aberuflich auch sehr viel oder kommt erst spät aus der Kanzlei nach Hause, sodass ich anfangs wirklich einsam war. Gerade über die Kinder findet man aber schnell Kontakt, inzwischen habe ich auch hier Freundschaften geknüpft, meinen Stammfriseur, schöne Cafes/Restaurants und gute Ärzte gefunden und kenne die meisten Leute aus der Nachbarschaft, wir wohnen in der Stadt.

Die Kinder gehen zur Schule/Kindergarten, haben hier ihre Freunde und solange mein Mann hier arbeitet, werden wir auch hier wohnen bleiben, finde ich inzwischen sogar gut so.

Nur Mut, Du schaffst das und dass es manchmal holpert am Anfang ist ganz normal. Sieh es als Chance Deinen Horizont zu erweitern und im übrigen ist Münster nicht aus der Welt.

Dir /Euch alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.