Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 12.08.2008, 21:49 Uhr

Affaire verzeihen?

Hi,

also ich denke, nur wegen des Kindes solltest Du nicht mit ihm zusammen bleiben. Das macht Dich kaputt und das Kind bekommt evtl. auch noch einen Schaden mit weil es spürt, dass etwas nicht ist wie es sein soll.

Liebst Du Deinen Mann noch? Werde Dir darüber klar und dann schau, was geht.

Ich kenne jemanden, deren Mann hatte auch eine Affaire über mehrere Monate. Er ist sogar ausgezogen und wollte mit der Neuen neu anfangen. Schlußendlich kam er zurück und wollte wieder zu seiner Frau.

Ich habe mich mal mit ihr unterhalten und sie meinte, es dauerte JAHRE bis sie ihm wieder halbwegs vertrauen konnte und sie mußten wahnsinnig viel reden. Jetzt sind sie wieder glücklich aber sie meinte, es war megahart und es würde nur gehen, wenn man wirklich liebt und schließlich auch verzeihen kann.

Bist Du bereit, diesen harten Weg zu gehen? Ist Deine Liebe stark genug?
Wenn nicht, dann geh und erspar Dir und Deinen Kindern eine schlimme Zeit.

Alles Gute
Tonic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie kann ich verzeihen, wenn ich noch so wütend bin?

...ein reisserischer Titel, aber so lesen es die meisten Leute.... Es geht um meine Schwiegermutter. Sie hatte auch früher schon ein sehr, sehr gutes Einkommen und das hat sie auch immer gerne (für sich oder ihre Töchter, ...

von Jonas0505 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verzeihen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.