Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 24.02.2013, 22:23 Uhr

@ maxwell

"Natürlich hilft es bei starker Libido, im Haushalt zu helfen"


Danke für die Anregung! Wer also noch einen extrem triebigen Mann zu beruhigen hat, darf ihn bei mir abgeben - Fensterputzen, Badezimmer reinigen, Spinnweben aus dem Keller und dem Treppenhaus entfernen, bald ist auch wieder Unkraut zu jäten, und die Terrassenmöbel brauchen im Frühjahr neue Farbe.

Hilfreich grüßt
Fredda
(Putzperle und Herr Fredda grippen - nein, nicht gemeinsam, jeder für sich, sonst hätte ich dafür einen Extrathread aufgemacht)

 
15 Antworten:

Re: @ maxwell

Antwort von Pamo am 24.02.2013, 22:39 Uhr

Ich denke, das hilft sogar doppelt:

- der Mann ist etwas schlapper
- die Frau ist etwas williger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von Fredda am 24.02.2013, 22:41 Uhr

Ja, dafür müsst ihr ihn dann wieder abholen, ich werde nicht williger, weil hier einer fremdputzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von Pamo am 24.02.2013, 22:43 Uhr

Vielleicht doch - weil du weniger schlapp bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von Fredda am 24.02.2013, 22:46 Uhr

Ich bin gar nicht schlapp (so anstrengend ist es auch wieder nicht, durch die ungeputzen Fenster zu gucken...) - aber ok, ich entscheide dann von Fall zu Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von Pamo am 24.02.2013, 22:51 Uhr

Bei mir kann ein Mann mit Putzen durchaus punkten - aber nur wenn er nicht damit angibt und durch das Einfordern von Lob und Kopfstreichler bereits seinen Bonus aufbraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von Fredda am 24.02.2013, 22:54 Uhr

Herr Fredda hat immer noch Punkte bei mir gut, weil er sich IMMER um nachts sich übergebende Kinder gekümmert hat. UND er macht immer die Katzenklos... Aber wie gesagt, grad grippt er.

(Heute Nacht bitte keine mehr abgeben, ich geh jetzt auch schlafen, weil ich dann ja morgen die Katzenklos und so...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von Pamo am 24.02.2013, 23:09 Uhr

Meiner schläft gerade beim kranken Kind, da kann er die Punkte frühstens morgen einlösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von maxwell am 25.02.2013, 8:51 Uhr

Gern geschehen!

Hormonis Bemerkung dazu war für mich eine Steilvorlage

Gute Besserung!
Habe gerade 25 cm Neuschnee vor Garage und von Gehweg entfernt. Leider war kein libiduöser (?) Mann in der Nähe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

libidösig ;)

Antwort von Leewja am 25.02.2013, 8:56 Uhr

ich geh schreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von hormoni am 25.02.2013, 8:58 Uhr

Jepp - irgendwie sowas hab ich geschrieben.

Wer schon mal Eheberatung hinter sich hat, weiß auch, warum :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von Nikas am 25.02.2013, 11:25 Uhr

macht bloss keine witze. da soll nämlich was dran sein. letzthin, echt wahr, hörte ich im radio, dass laut sonstwelchen untersuchungen haushalterische männer ansonsten weniger umtriebig seien und eher schwächeln, also in der tendenz. also gebt nie wieder mit den staubwedelnden männern an, ihr könntet eher mitleidige blicke ernten.
frau kann eben nicht alles haben, jedenfalls wohl nicht all-in-one.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von maxwell am 25.02.2013, 11:40 Uhr

Echt? Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Anscheinend habe ich ein rares Exemplar erwischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von Fredda am 25.02.2013, 11:47 Uhr

hier auch ;-)

vielleicht meint die Studie ja, dass GLEICHZEITIG nicht gut geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von maxwell am 25.02.2013, 12:28 Uhr


Du bist echt klasse, und ich hab jetzt Kopfkino...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ maxwell

Antwort von Nikas am 25.02.2013, 13:10 Uhr

Ein Nacktputzer würd das schon irgendwie kombinieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.