Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskinderchen am 28.04.2024, 9:27 Uhr

Gibt's noch Hoffnung? ES+14 negativ

Guten Morgen,

Am 14.04. hatte ich Mittags eine IUI in einem natürlichen Zyklus. Also es wurde nicht ausgelöst. Laut US stand der ES noch bevor. Rechnen wir Mal ES sei erst Montag gewesen.

Wie weit bin ich heute genau? laut Klinik sollte ich heute testen.

Gestern Nachmittag hab ich einen presense gemacht (10er, nach dem ich erst ne Stunde vorher auf Toilette war und viel getrunken habe, nachmittag). Der war negativ. Ich dachte - nach kurzer Enttäuschung - Anwenderfehler - zu früh . Hab mich aber doch hinreißen lassen, diesen seltsamen First to know zu machen. Der ungültig war.

Heut habe ich dann wie gefordert mit einem 25er mit Morgenurin einen Test gemacht. Der war negativ. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, ich hab dann nochmal versucht Urin aufzufangen, was echt nur paar Millilitter waren. Absolut dumm. Und habe einen testamed gemacht (20er) auch negativ.

Laut Klinik soll ich Dienstag noch einen Test machen, wenn heute negativ und dann das Progesteron absetzen, wenn immer noch negativ. Besteht überhaupt noch Hoffnung? Hab jetzt noch einen CB Strichtest für Dienstag hier.

Da wir Selbstzahler sind wird's das wohl erstmal gewesen sein. Ich bin so traurig ...

 
1 Antwort:

Re: Gibt's noch Hoffnung? ES+14 negativ

Antwort von Pinguina1 am 28.04.2024, 12:23 Uhr

Du könntest natürlich vorher noch mal einen Früh Test machen, der sollte ja inzwischen positiv sein. Deine wievielte IUI ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.