Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 05.12.2016, 18:24 Uhr

@zwergchen31 ... So ein Blödsinn

all das habe ich überhaupt nicht.

Ich meide keine Nachbarn ... im Gegenteil, wenn es sich ergibt (egal ob die Nachbarn aus den Nachbarhäusern oder hier im Haus), spreche ich auch mit ihnen.

Auf Partys gehe ich nicht gerne, weil ich einfach kein Partytyp bin ... und ich meine jetzt keine Familienpartys, die ich schon mag. Und wir laden auch nur Verwandte ein, die uns gut tun ... so einfach ist das.

Ich bin oft mit meinen Eltern früher essen gewesen in Restaurants ... habe überhaupt keine Hemmungen vor anderen Leuten zu essen.
Nur heute koche ich halt lieber zu Hause ... hat aber nix mit Menschenscheu zu tun.

Wie ich schon geschrieben habe, die Sonnenbrille (ist in meiner Sehstärke) habe ich oft auf wenn die Sonne scheint, auch halt in Geschäften, weil ich keine Lust habe ständig die Brillen zu wechseln.

Aber ich denke, ich kann das noch so widerlegen hier was über mich geschrieben wird.
Man dreht sich das so zurecht, dass es in den Kram der anderen passt.

Ich habe keine Sozialphobie!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.