Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 18.06.2014, 22:01 Uhr

überträgt sich übers stillen ein schilddruese unter oder Überfunktion auf die mu

Auf die muttermilch.

In Moment geht es mir richtig schlecht. Ich weiss nicht wss es ist.
Ich habe hashimoto und unterfunktion der schilddruese.
Ich weiss nicht ob alles so funktioniert wo es her kommt. Ich bin tot müde.. kraftlos..schwitzen Haarausfall wies bri einer unterfunktion so ist. Dazu kommt Diabetes. . Was auch durch hashimoto kommen kann.ich nehme 200 ltyroxin.

Meine Lymphknoten tun mir weh. Ich habe einen Termin am Dienstag bei der Ärztin. Ich hab angst das die dosis vielleicht zu hoch ist. Und meine kleine deswegen so mobil ist. Kennt das einer

 
8 Antworten:

Re: überträgt sich übers stillen ein schilddruese unter oder Überfunktion auf die mu

Antwort von Honey58 am 18.06.2014, 22:06 Uhr

Klingt mir eigentlich eher nach Unterfunktion und nicht nach erhöhter Dosis. Wurde das Thyroxin nach deiner Schwangerschaft schon mal angepasst?

Lies mal hier:
http://www.afs-stillen.de/index.php/stillbeziehung/fachinformationen/113-stillen-bei-schilddruesenunterfunktion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überträgt sich übers stillen ein schilddruese unter oder Überfunktion auf die mu

Antwort von anouschka78 am 18.06.2014, 22:10 Uhr

Ich glaub du hast was anderes aber Werte einfach mal checken lassen. Dosis ist kein Problem. Hashi-Mamis haben sehr oft sehr viel Milch. Lymphknoten dick? Ein Virus vielleicht?

A. (auch mit Hashi)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überträgt sich übers stillen ein schilddruese unter oder Überfunktion auf die mu

Antwort von Madleen74 am 18.06.2014, 22:13 Uhr

Ja wurde es.. aber dann hab ich gemerkt es reicht nicht.habe sie selber erhöht. Noch höher geht doch sicherlich nicht. Der bedarf beim stillen wird wieder höher.... oje... von meiner schilddruese ist sicher nix mehr über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überträgt sich übers stillen ein schilddruese unter oder Überfunktion auf die mu

Antwort von Madleen74 am 18.06.2014, 22:15 Uhr

Js milch habr ich genug.. auch gut so. Ich hab gelesen das due schmerzen entzündete schilddrüse. Hoffe die uiehen gleich Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überträgt sich übers stillen ein schilddruese unter oder Überfunktion auf die mu

Antwort von Honey58 am 18.06.2014, 22:30 Uhr

Bitte nicht auf eigene Faust erhöhen. Soll man wirklich nicht machen.

Nächste Woche weißt du bescheid, drücke dir die Daumen.

Ach ja, man kann auch gut ohne Schilddrüse leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überträgt sich übers stillen ein schilddruese unter oder Überfunktion auf die mu

Antwort von Madleen74 am 18.06.2014, 22:44 Uhr

Ich habe eh dad gefühl die ist weg. Bleibt die dosis wenigstens konstant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überträgt sich übers stillen ein schilddruese unter oder Überfunktion auf die mu

Antwort von Honey58 am 18.06.2014, 22:51 Uhr

Wenn du gar keine mehr hast, bleibt sie ziemlich konstant. Außer Du bist schwanger, machst auf einmal viel mehr oder viel weniger Sport oder nimmst deutlich zu oder ab. Sprich, wenn sich etwas an deinem Körper gravierend ändert, kann sich die Dosis auch ändern. Sonst eher nicht.

Ich gehe alle 6 Monate zur Kontrolle und fahre damit ziemlich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überträgt sich übers stillen ein schilddruese unter oder Überfunktion auf die mu

Antwort von märzmama am 19.06.2014, 8:57 Uhr

Ich habe auch hashimoto. Lass es beim endokrinologen abklären, das ist der richtige Facharzt dafür. Andere Ärzte kennen sich da häufige nicht so 100 pro aus.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.