Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 26.10.2010, 15:22 Uhr

ösitina

wegen doppelnamen:

geht nach der scheidung. prominentes beispiel eisläuferin gunda stirnemann, erst kleemann, dann niemann, dann niemann-stirnemann und nun nur noch stirnemann.

würde zur not auch nen doppelnamen nehmen.

 
3 Antworten:

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 26.10.2010, 15:26 Uhr

Ja, habe mich dann eh berichtigt, wußte es nur von früher da gings nicht, das Gesetz wurde aber geändert, wahrscheinlich weil es jetzt doch mehr schon geschiedene gibt als früher.

Abgesehen davon dass ich den Namen meines Ex und ihn hasse, wäre ein Doppelname mit dem Namen meines zukünftigen eine Strafe das wären dann 21 Buchstabe und ein Flugticket würde da lustig aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von Patti1977 am 26.10.2010, 15:29 Uhr

ich bräuchte auch ne hammer kreditkarte. extra breit. vorname muss ja auch drauf und dienstlich die meldung am telefon, da wären schon 2 einheiten vertelefoniert eh ich beim guten tag bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 26.10.2010, 15:33 Uhr

Na eben

Aber Flugreisen alleine mit dem NAchnamen meines Freundes werden schon lustig, sein Vorname wird nie ausgesc hrieben und er wird dann weiblich hihi und bei mir gehts dann umgekehrt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.