Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaathhi am 11.07.2012, 14:14 Uhr

ööhm

draußen fliegt einem alles un die ohren...bei mir hab ich alle fenster zu und trotzdem hört man den wind ziemlich laut............wann wird es mal wieder richtig sommer ein sommer wie er früher einmal war lalalalalalal

 
4 Antworten:

ich biete:

Antwort von Joosy am 11.07.2012, 14:17 Uhr

strahlenden sonnenschein,geregnet hat es heute nacht....
ich kann mich nicht über das wetter beschweren...
manchmal etwas schwül
aber sonst,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich biete:

Antwort von kaathhi am 11.07.2012, 14:19 Uhr

ja das hatten wir gestern....dieses ständige hin und her...hab nur noch kopfweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin nicht

Antwort von Joosy am 11.07.2012, 14:20 Uhr

wetterfühlig
daher ist es mir egal
etwas beständiger könnte es in der tat sein,hier ist es auch oft bewöölkt,aber ich finde es könnte schlimmer sein,das wetter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin nicht

Antwort von kaathhi am 11.07.2012, 14:22 Uhr

ist halt doof heute morgen war schönes wetter...wollten dann später grillen jetzt müssen wir wohl alles über den haufen werfen...man kann bei dem wetter einfach nicht richtig planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.