Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia+Lucia am 29.01.2010, 13:56 Uhr

@nadinelt!

Wollte Dir eine pn schreiben aber Du hast das nicht aktivert.
Ich wollte Dir nur sagen, dass ich es gut finde, dass Du Dich für Deine Tochter einsetzt und dass Du Dich auch als Mutter in Frage stellst. Vielleicht tut Dir in der Situation ein bisschen Bestätigung gut?

Lieben Gruß,
Julia

 
1 Antwort:

habe die pn gelesen

Antwort von NadineLT am 29.01.2010, 14:02 Uhr

das postfach ist an .

Ob ich mcih in Frage stelle? Hm...es geht....

Ich versuch das mal zu erklären.....

Meine Mama gibt meiner Tochter für jede 2 5 euro und für jede 1 10 euro (ist zu viel, hat sie selbst gemerkt, aber sie hat´s ja^^).

Da hat man ein halbes Jahr hinter sich und immer wieder Momente in denen man stolz ist und auch lacht darüber das die Oma arm wird, sprich, meine Tochter schreibt gute Noten, meistens 2ér, mal ne 1 und ganz selten (halt erst zweimal) ne 3. Und da ist doch klar das man da locker ans zeugnis ran geht und denkt das wird ein geiles Zeugnis und ....HEY KLR....si hat kein schlechtes Zeugnis, ABER man darf auch mal einen Moment ernüchtert sein, denn man hat damit nicht gerechnet.

so ist es dioch mit vielem im leben, wenn man alles ein wenig "negativer" sieht, dann freut man sich umsomehr wenn es besser ist und so ist es andersrum, man denkt das wird super und wenn es dann schlechter ist, darf man auch mal enttäuscht sein.

was ich sie nciht spüren lassen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.