Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaLeMe am 08.07.2014, 19:51 Uhr

@kravallie

bin ja selten einer meinung, aber da gebe ich dir recht, denn viel kann man auch nicht wirklich machen und glaub mir, ich ärger mich jeden monat, titel über 272 und sehen tu ich 150 manchmal nur 100 und dann nicht in einer zahlung sondern in 2,3 raten. von jugendamt kommt dann nur so ne bescheinigung
och genau das habe ich gemacht und folge ist, das ich eine bescheinigung habe , wo drin steht :

der kindsvater zahlt monatlich 150,00 Euro direkt an die Kindsmutter als unterhalt für o.g. kind. er kommt damit seiner titulierten unterhaltsverpflichtung nur zum teil nach. ein höherer unterhalt ist zurzeit nicht relisierbar.

es besteht derzeit ein unterhaltsrückstand von 10.757.00 in o.g rückstand sind ansprüche öfentelicher leistungsträger (unterhaltvorschusskasse) enthalten, die ggf. separat geltend gemacht werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.