Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 07.05.2010, 23:02 Uhr

@keks

ich war heut bei bellmann :d hab mir nen zwillibuggy geholt :D aber viel auswahl war da nicht aber dennoch günstiger als sonstwo

 
6 Antworten:

Re: @keks

Antwort von keks79 am 07.05.2010, 23:03 Uhr

Heute? Wars voll? Ne, wirklich Auswahl haben sie nicht. Welchen hast Du denn geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks

Antwort von babykommt1 am 07.05.2010, 23:06 Uhr

nö voll wars nicht die blöden felicitastanten waren heute da haben mich direkt angequatscht aber ich hab dankend abgelehnt ....wir haben uns den chicco geholt ..die hatten sonst noch den peg perego aria, nen herlag und nen inglesina aber die schienen mir so klapprig abgesehen davon das die liegeposition nicht komplett runter ging und die sitzflächen recht schmal waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks

Antwort von keks79 am 07.05.2010, 23:09 Uhr

Genau, die vier hab ich auch gesehen. Muss mich mal bei Gelegenheit drum kümmern, aber mein Mann meint, der Kiwa reicht.... Müssen wir noch mal ausdiskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks

Antwort von babykommt1 am 07.05.2010, 23:21 Uhr

hehe meinte meiner auch aber da er keine lust hat dauernd zwei kiwas mitzunehmen hat er nun doch eingelenkt zudem ist nun mehr platz im auto :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks

Antwort von keks79 am 07.05.2010, 23:24 Uhr

Ich fänds halt auch praktischer für unterwegs- ob ich 16 Kg oder so um die 9 Kg verlade ist halt doch ein Unterschied, bin ja eher schwächlich veranlagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks

Antwort von babykommt1 am 07.05.2010, 23:26 Uhr

JA das stimmt ...mein Emma ist zwar leicht aber dennoch ists einfach auch praktischer wenns grad mal schnell gehen muss da muss ich mir die kleine nicht immer noch auf den rücken schnallen und mein rücken dankt es mir auch *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.