Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 06.11.2010, 22:33 Uhr

@keks79

Ich war heute mit den Jungs bei meiner Omi und die hat einen ellenlangen Flur in der Wohnung...und da sind die Jungs gerannt und gerannt und gerannt...na jedenfalls ist der Kleine dann irgendwann an der Teppichkante hängen geblieben und gestürzt.
Danach hat er nur geweint und konnte nicht mehr richtig auftreten. Wir haben den Fuß gleich gekühlt, haben aber eigentlich nichts entdecken können. Der Fuß war auch nicht dicker als der andere. Aber sobald er den belasten wollte, hat man richtig gesehen das er es nicht kann/will und er hat geweint.
Nun hab ich hier zu Hause nochmal nachgeschaut....ich habe nichts gesehen, aber wenn ich ihm auf den Spann gedrückt hab, hat er den Fuß weggezogen und geschimpft.
Jetzt schläft er....

Hab gerade eben nochmal nachgeschaut...man sieht gar nichts!

Wenn er morgen immernoch nicht richtig laufen kann, werden wir mal zur Kinderklinik fahren.

LG, Jana

 
2 Antworten:

Re: @keks79

Antwort von keks79 am 06.11.2010, 22:39 Uhr

Oh, wie gemein! Na dann wünsche ich dem kleinen Mann gute Besserung! Kannst ja morgen Abend mal berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @keks79

Antwort von Kater Keks am 06.11.2010, 22:40 Uhr

Danke...ja, ich halte dich auf dem Laufenden!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.