Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LullerchenM am 11.02.2010, 18:50 Uhr

@fiveyears

Danke der Nachfrage, mein KLeiner hat gestern Abend ja noch im Bad geschlafen (Wanne voller heißem Wasser, es lief sogar von den Wänden so ein Dampf war da) und ab da war der Husten weg. Haben ihn nachts ins Bett transportiert und er schlief durch. Bin gespannt wies heute wird. Sonst ist er fit, hab ihn allerdings früher vom Kiga geholt damit er noch Mittagschlaf machen konnte... das ging gut.
Was gibts bei dir neues?
Kannst du mir sagen was dieses Buchstabengewirr bedeutet:EPDDWNB

 
2 Antworten:

Re: @lullerchenM

Antwort von fiveyears am 11.02.2010, 19:59 Uhr

Hallo
Na schön zu hören das es ihm gut geht. Kenne solche Nächte. Bei uns geht es gut. Sind zwar ein bissi angeschlagen aber das hält uns nicht auf um spazieren zu gehen mit unserem Hundi.Schnupfen usw.
Buchstabengewirr heißt: Ein Posting das die Welt nicht braucht.
Ich weiß manche ABkürzungen auch noch nicht so wie oT usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @fiveyears

Antwort von LullerchenM am 11.02.2010, 20:06 Uhr

ja ich bin im moment sowas von stubenhockerig... mir passt schwangerschaftsbedingt kein schneezeug mehr und in jeans friere ich so.. wg. drei monaten will ich aber auch nichts neues kaufen wobei ja sowieso die frage ist wie lange es noch so kalt bleibt. ich hoffe einfach auch baldige sonnenstrahlen und plusgrade...
oT - keine Ahnung... bin ich schon zu alt für *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.