Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pagoum am 25.01.2011, 8:14 Uhr

Zwibelsaftfrage

guten Morgen!

Sohnemann hat Husten. Auf seinem Wunsch habe ich nun Zwibelsaft angesetzt. Eigendlich würde er nie freiwillig damit ankommen. Aber dank Benjamin Blümchen möchte er ihn gern trinken. :)

Könnt ihr mir sagen, wie man den Saft dosiert, also wieviel und wieoft er den nehmen soll?

Ich hab eine große Zwibel (mehr hatte ich leider nicht) mit 4 Teelöffel Zucker gemischt.

 
5 Antworten:

Re: ZwiEbelsaft, sorry

Antwort von Pagoum am 25.01.2011, 8:14 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwibelsaftfrage

Antwort von Anja+Calvin am 25.01.2011, 8:15 Uhr

Ich gehe meinem Sohn (5) davon 4-5 mal Täglich einen EL, soviel wirst du mit einer Zwiebel aber nicht zusammen bekommen denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwibelsaftfrage

Antwort von Pagoum am 25.01.2011, 8:17 Uhr

Ja das dacht ich mir auch schon. Da wir aber nachher eh zum Arzt gehen, werd ich gleich neue Zwiebeln kaufen. War froh, dass ich wenigstens eine da hatte. Das zeug muss ja 2 Stunden ziehen, so wie ich gelesen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwibelsaftfrage

Antwort von Anja+Calvin am 25.01.2011, 8:18 Uhr

Das muss schon ein bisschen ziehen damit sich überhaupt Saft bildet, wenn aber schon Saft da ist benutz ich den auch, auch wenn erst eine Stunde vergangen ist :-)

Wir legen zusätzlich Nachts beim Schlafen noch ne kleingeschnittene Zwiebel neben das Bett. Hilft auch super !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für den Tipp Anja :) ot

Antwort von Pagoum am 25.01.2011, 8:29 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.